Während der Jahrestagung in Duderstadt (vom 14.6. bis 18.6.2017) ist die Beratungsstelle in Hamburg nicht besetzt.
In wirklich dringenden Fällen erreichen sie Martin Schmidt unter der Telefonnummer: 0174-6333331.

Eine neue Version (Stand 30.5.2017) des Programms der Jahrestagung in Duderstadt 2017 gibt es →hier als pdf-Dokument.

 

 

Die Anmeldungen und das Programm zur Jahrestagung 2017 in Duderstadt sind vor wenigen Tagen mit dem neuen Durchbruch an alle Mitglieder verschickt worden.

Das Anmeldeformular und die komplette Einladung können Sie sich auch hier herunterladen: Anmeldeformular, Einladung

Das aktuelle Programm der Jahrestagung 2017 können sie sich hier als pdf-Datei herunterladen.

 

Mit Glasknochenkrankheit auf der Theaterbühne

Es haben sich Änderungen am Programm der Jahrestagung 2016 ergeben:

  • Als Orthopäde wird Prof Dr. Ralf Stücker da sein, und vor allen Dingen: er kommt schon am Freitag, nicht am Samstag.
  • Im Anmeldeformular steht die Arbeitsgruppe „Frakturerstversorgung“ am Sonntag, es muss hier am Freitag lauten.

Fortbildung für Therapeuten, Lehrer, Mitarbeiter im Sanitätsfachhandel, Eltern und andere Interessierte am 19./20.09.2015 in Köln 

Der diesjährige Tag der Seltenen Erkrankungen steht unter dem Motto „Leben mit einer Seltenen Erkrankung - Tag für Tag, Hand in Hand.“ In fast hundert Ländern weltweit, in Deutschland in über 20 Städten stehen Menschen Hand in Hand, um ihre Anliegen in Politik und Gesellschaft in Medizin und Forschung zu tragen.